Degarra Weingut Weihnachten
Kroatien,  Kroatischer Wein,  Norddalmatien

Weihnachten 2021 im Degarra Weingut

Das Weingut Degarra und das Degarra Team wünscht ein friedvolles, gesegnetes und besinnliches Weihnachten. Ein frohes, gesundes und gutes neues Jahr 2022. Das Jahr 2021, 2020 waren mit vielen Herausforderungen weltweit geprägt und viele persönliche Erfahrungen sind damit verbunden. Wir wünschen weiterhin viel Glück und gutes Gelingen. Bei all den Degarra Kunden möchten wir uns aufrichtig für ein gutes Geschäftsjahr 2021 bedanken. Ihr habe alle dazu beigetragen: Online, Besucher des Degarra Weinguts und natürlich alle Restaurants die Degarra Weine auf der Karte führen. Vielen Dank !

Vielen Dank

Im Jahr 2021 gab es viele Highlights. Das war der Decanter Award, der eine erstaunliche Würdigung für die Arbeit des Degarra-Teams darstellt. Die Degarra Website ist seit Januar online und die Besucherzahlen waren und sind erstaunlich. Beispiel: Im August 2021 hatten wir 2500 Besucher. Das zeigt das Interesse an Degarra Weinen und an dem, was wir tun. Vielen Dank an alle unsere Kunden und Fans des Degarra Weingutes. Wir werden mit dieser guten Arbeit weitermachen und freuen uns sehr darauf, weiterhin für Euch da zu sein und die guten Dinge im Leben miteinander zu teilen. Qualität, Verständnis und ein Miteinander ist das, was wir erfahren und immer teilen.

Degarra hat im Weingut und den Anbauflächen sich etwas vergrößert, doch besonders bleibt es trotzdem. Degarra ist keine Massenproduktion und hat den Fokus speziell und besonders zu sein und zu bleiben. Der Geschmack und die Qualität sind das Kriterium. Das wird sich nicht ändern.

Vielen Dank und weiterhin viel Gesundheit.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.